Sonntag, 9. Oktober 2011

Weihnachtskarte in blau

Diesmal habe ich eine pastell-blaue Karte gestaltet, wobei ich am Rand eine Schrift gestempelt und anschliessend weiss embossed habe!
(Das gesamte Material ist wieder von Fantasia)




Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, alles Liebe

lichst
Margit

5 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr, sehr gut
    na, eh klar sind ja Engerl oben,hi,hi,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte ist dir wunderbar gelungen..sehr geschmackvoll und so edel...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die Weihnachtskarte ist wunderschoen und so elegant!!Eine schoene Woche und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. dein canvas ist wunderschon , und tolles bild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Auch diese Weihnachtskarte ist Dir wirklich gelungen! Super!
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.