Freitag, 14. Oktober 2011

Weihnachtmann-Buchkarte

Bevor ich mich zur Kreativmesse (Fantasia - Messestand aufbauen) begebe, zeige ich Euch noch scnell eine weihnachtliche Buchkarte .....






Photos© by Margit Nistelberger
Papiere und Zubehör sind wieder von Fantasia

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag!
Liebe Grüsse

margit

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    diese Karte ist wieder soooo schön! Deine Karten lassen jetzt schon weihnachtliche Vorfreude aufkommen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    Diene Buchkarte sieht himmlisch aus und man bekommt direkt Lust sich an den BT zu setzen und auch zu werkeln, aber leider fehlt einem immer die Zeit.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau und gutes Gelingen.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    da hat man schön Weihnachtsgefühle,
    wenn man deine schöne Buchkarte ansieht,
    gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. So toll Margrit
    Du bist eine Künstlerin!
    Wunderschön ist dir das gelungen
    einen lieben Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit ,
    diese Buchkarte läßt schon die Vorfreude auf Weihnachten wachsen . Mir gefällt der Nikolaus besonders .
    Ich wünsche dir viiiiiieeeel Erfolg auf der Messe .

    ♥liche Wochenendgrüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wunder- wunderschön ist sie geworden.
    Das Papier ist einfach toll.
    Bis Samstag.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wunderschön sieht die Karte aus. Super!
    Ganz viel Spass an der Messe und ein tolles Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchkarte ist ganz zauberhaft geworden liebe Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow..... Margit
    Deine Buchkarte ist ein Traum!!
    Der Weihnachtsmann ist aber auch zu schön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach himmlisch,liebe Margit!!Viel Spass und Erfolg auf der Messe.Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön diese Buchkarte wieder geworden ist, ich bin ein Fan davon!
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.