Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weihnachtliche Buchkarte ...

... zum Verschenken von Süssigkeiten
oder lieben Zeilen, oder, oder...




Photos© by Margit Nistelberger

Das Material für diese "Kartenbox"
ist im Fantasia-shop erhältlich.
Besucht uns auf der Kreativmesse-Ost in Wien !

lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Was soll ich nur sagen , deine Karten sind ein Traum . Schade , dass du so weit entfernt bist , sonst würde ich doch glatt bei dir vorbei schauen .
    Viel Erfolg auf und mit der Messe .
    ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die schoen!!!!Ein Traum,liebe Margit.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    deine Buchkarte ist wieder traumhaft schön geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchkarte sieht super aus!!
    Du hast sie toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Weihnachtsbuchkarte ist da wieder auf deinem Basteltisch entstanden...super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wunderschönes Papier hast du verwendet und die Karte sehr liebevoll und aufwändig gestaltet.
    Klasse! Viel Erfolg auf der Messe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.