Dienstag, 18. Oktober 2011

Tag 2 - Kreativmesse_Ost, Wien

Guten Morgen meine Lieben!

Die Kreativmesse-Ost in Wien ist Geschichte ....
Es war - wie immer - anstregend aber auch informativ und lustig!
Der Spass darf dabei auf keinen Fall fehlen :-)

Grossen Anklang fand die Verlosung bei Fantasia,
die an beiden Messetagen stattfand
und man ganz, ganz tolle Preise gewinnen konnte!



Also dann... wir sehen uns dann wieder im März 2012 !

Jetzt aber konzentrieren wir uns noch auf Weihnachten... oder???





Photos© by Margit Nistelberger

Ich werde nun noch eine Blogrunde drehen um zu sehen, was ich in diesen lezten Tage bei Euch versäumt habe.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag !



lichst
Margit



6 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ich hoffe Du hast dich von dem anstrengenden Wochenende gut erholt.
    Wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit ,
    da bist du ja wieder . Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei der Kreativa .Hast du schöne Anregungen für dich mitnehmen können ? .
    ♥ige Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit!
    War toll dich zu treffen und wir haben ja mega-mäßig eingekauft...puh! jetzt heißt es wieder sparen für die Frühjahrsmesse ;)Echt blöd, dass wir die Verlosung versäumt haben...
    Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit, danke für die Bilder. Ich konnte leider nicht auf die Messe kommen - wahnsinn da war ja was los :-) Und noch ein tolles Werk von dir, das wir da bewundern dürfen - ist dir spitze gelungen! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    gerne wäre ich auch im Herbst auf diese Messe gefahren, aber leider bin ich da schon immer sehr in den Arbeiten für Weihnachten.
    Im Frühjahr war ich dort und es hat mir ausgezeichnet gut gefallen !!
    Vielleicht klappt es auch im nächsten Jahr wieder !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    vielen Dnak für die Eindrücke von Eurer Messe. Ich hoffe, Du hattest ein schönes, interessantes und erfolgreiches Wochenende!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.