Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbstspaziergang

Da das Wetter heute sonnig und warm war, machten wir einen Spaziergang "rund um Vösendorf"....














Zum Schluss kehrten wir noch beim Schlossheurigen
auf ein gutes Achterl Wein ein....
Photos© by Margit Nistelberger


Liebe Grüsse

margit

9 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    Schöne Bilder von meiner Ex - Heimat,
    und ein Achterl in ROT hätte mir auch gemundet,
    einen schönen Abend,
    lg
    hermi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ein wunderschöner Spaziergang in eine andere Landschaft!
    Gerne war ich dabei und wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    vielen Dank fuer die wunderschoenen Bilder.
    Einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    danke für diesen schönen Herbstspaziergang....es ist schon erstaunlich, was man mit offenen Augen alles entdecken kann...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Jetzt hab ich grad bei Hermine traumhafte Herbstbilder genossen und schon seh ich die nächsten bei Dir! Ja, das Wetter heute war wundervoll! So lassen wir uns den Herbst gefallen, oder?
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    So einen sonnigen Sonntag mußte man draußen genießen, deine Bilder sind wie immer traumhaft schön geworden.
    Noch einen schönen Abend
    wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Herbstspaziergang aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...obwohl örtlich nicht weit entfernt, hatten wir im Wiener Umland keine Sonne am Sonntag, aber Montag ist sie uns "versprochen" worden.
    Schön war Euer Sparziergang, die Fotos gefallen mir sehr.
    LG von Luna und eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit das sind ja wunderschöne Bilder, die Du uns vom Spaziergang mitgebracht hast! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.