Samstag, 3. September 2011

Gestatten: CINDY

Hallo Ihr Lieben da draussen im Bloggerland!
Ich bin Cindy und mein Frauchen ist Margit. Sie und Ihr Mann haben mich
 vor mehr als 5 Jahren zu sich genommen,
da mich meine vorherige Besitzerin nicht mehr lieb hatte.
Ich bin im Mai 15 Jahre alt geworden und sehe schon sehr, sehr schlecht.
Ein wenig langsamer als vor einigen Jahren bin ich auch schon (Margit war sehr viel mit mir unterwegs, in Wald und Flur und da habe ich sehr viel gesehen) aber ansonsten bin ich noch springlebendig.
Margit liebt mich abgöttisch (wirklich ! ) und sie sagt immer zu mir, dass ich eines ihrer liebsten Modelle zum fotografieren bin. Das freut mich natürlich
und daher "werfe ich mich gerne für sie in Pose"....







©by margits bastelstube

Ganz Liebe Grüsse
Cindy

7 Kommentare:

  1. guten Morgen Margit,
    Tiere zählen zu den schönsten Dingen im Leben,
    sie geben uns so viel Liebe und Dankbarkeit.
    Liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezaubernder Post!!!
    Deine Frauchen kann stolz auf dich sein liebe Cindy ;)
    Ich wünsche EUCH ein tolles WE!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Cindy hat großes Glück gehabt, bei Euch zu landen!
    So ein entzückender Post!
    Alles Liebe und herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Photos von einem ganz lieben Tier. Ach, ich mag Hunde soo gerne . Ich hätte auch am liebsten einen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    die Fotos sind wunderschön!
    Ich freue mich für Cindy, dass sie bei Euch viel Liebe gefunden hat!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. schon 15 jahre! ein solzes alter und noch so fit!
    cindy ist aber wirklich ein tolles model.
    einen schönen restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit,
    Eure Cindy ist ja ein sehr fotogenes Mädchen :O)) Und man sieht ihr ihr Alter gar nicht an! Und daß es ihr so gut geht, das liegt an den besonders lieben Menschen, die sie bei sich aufgenommen haben *lächel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.