Mittwoch, 11. Mai 2011

Znaim


Vor einigen Tagen machte ich mit meiner Freundin Anny einen Ausflug mit dem Bus nach Znaim. Hier einige Eindrücke von der netten, kleinen Altstadt












Photos© by Margit Nistelberger

Liebe Grüsse

2 Kommentare:

  1. Danke für den Rundgang durch diese schöne Altstadt liebe Margit!
    Sieht fast so aus,als sei da die Zeit ein wenig stehengeblieben ... im positiven Sinn.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anregung - werde auch schnell einmal hinfahren !

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.