Mittwoch, 16. März 2011

Zum Schluss...

... hier noch meine Muster, die ich für die Kreativmesse gefertigt habe.
Das verwendete Material kann über Fantasia
bezogen werden.






Kleine Geschenkboxen

Hänger für den Osterbaum

Osterhasenhänger





Photos© by Margit Nistelberger

Hier noch ein Tipp: Schaut mal auf die Seite von Maren.
Sie begleitete uns auf unserem Stand mit Ihren tollen Ideen und Werken.

Das war's für heute, bis bald und liebe Grüsse

4 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Du meine Güte sieht das toll aus! Gratuliere! Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Muster sind sensationell!!!!!
    In natura noch viel besser!
    Ich freu mich schon auf die Workshops!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, liebe Margit! Besser und herzlicher kann man keine Glückwünsche versenden!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da vorgestellt. Ich Wäre auch gerne auf die Messe gekommen, aber die ist ja leider zu weit weg. Aber am Wochenende werde ich zur Creativa nach Dortmund fahren. Da freue ich mich auch schon drauf.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.