Mittwoch, 30. März 2011

Scrapbooking-Umfage

Auf Marens Blog habe ich die Umfrage von Nina gefunden. Gar nicht uninteressant....schaut mal hin http://ninasays.wordpress.com/.

Das ist mein "Oster-Gehänge" im Wintergarten.
Hier hängen ca. 20 Eier auf einem Korkenzieherhaselast!

Liebe Güsse
margit

9 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    So lustig! Bei mir im Wintergarten sieht es ganz ähnlich aus! Auch ich habe an der Decke einen Korkenzieherhaselast mit Ostereiern aufgehängt. Bei mir sind's nur viel weniger und viel, viel weniger schöne Eier....
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Weitersagen! Dein Link wurde gezählt! Viele Grüße aus Heidelberg - Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    bei mir fristet der "Korkenzieher" sein dasein vor der Eingangstüre und wartet sehnlichst auf seine Deko... aber irgendwie vergess ich ihn immer;-)) Na ja vielleicht kommt er morgen dran...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Muss grad lächeln... Hab auch so Korkenzieher ebenfalls im Wintergarten hängen!!! Dekoriert derzeit mit Herzen, aber es wird Zeit, dass die Eier dran kommen! ;o))
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns soll die Sonne heut vom Himmel lachen!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Deine Osterdeko sieht fantastisch aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe...
    heute schaffe ich es endlich mich bei Dir für den lieben Kommentar zu bedanken ;O) hab mich sehr drüber gefreut ;O)))
    Bin momentan etwas im Stress und komm nicht so viel zum Kommentieren..
    Aber sehr sehr gerne guck ich mich jetzt mal genauer bei Dir um..
    ein tolles und sonniges Wochenende..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Goοԁ pοst. Ι leаrn something totally
    new and challenging οn websites
    I ѕtumbleupοn еverуday.
    Іt wіll always be interеsting to read through contеnt frοm othеr authors and pгactice something from other websіtes.


    Here is mу ωeb site - lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  8. Hey! I know thiѕ is kind of оff tοpic but I was wondering if you kneω wherе I cοuld locate a caрtcha plugin for my comment form?
    I'm using the same blog platform as yours and I'm having trouble finding one?
    Thanks a lοt!

    Feel free to νisit mу wеb-sіte; reputation management

    AntwortenLöschen
  9. I love what you guys tend to be up too. This kind of clever
    work and coverage! Keep up the very good works guys I've you guys to my blogroll.

    My weblog ... Fullerton daycare ()

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.