Sonntag, 27. März 2011

Easter "peanuts" 3

Gestern habe ich noch schnell einige Leinensäckchen bestempelt. Darin lassen sich prima bunte Ostereier "verstecken" :-)



Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !




margit

5 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Du meine Güte, sehen diese Leinensäcklein toll aus! Gratuliere! So etwas habe ich noch nie gesehen. Eine tolle Geschenksidee!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    dir gehen die Ideen wohl nie aus . Deine Leinensäckchen - SEUFZ - Eine wunderbare Geschenkidee .
    Wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag .
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    deine Ostersackerln sehen super schön aus. Tolle Idee!!! Womit hast du sie bestempelt - mit Memento?
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    tolle Stempelmotive... will auch schon seit Wochen mal wieder auf Stoff stempeln, aber irgendwie geht im Augenblick Papier besser ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schwer beeindruckt, deine Leinsensäckchen sind ganz zauberhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.