Mittwoch, 29. Dezember 2010

Waldviertler Impressionen

Heute waren wir bei unseren Freunden im Waldviertel

das sich SO präsentierte











Kirche von Kottes



Schöne Tischdekoration meiner Freundin
Ich bekam auch wieder wunderbar duftende Naturseifen und schnüffelte an
herrlichen Aurasprays ! DAS tut der Seele gut.....

Kleiner Blick in die Engelwerkstatt

Es war ein sehr schöner Tag mit Freunden !

Bis bald
margit
Alle Photos: Margit Nistelberger, privat

3 Kommentare:

  1. Boah! Was für eine traumhafte Zauberlandschaft! Das allein ist ja schon inspirierend!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    kann sehr gut verstehen und mitfühlen wie es dort im Winter ist, da wir ja schon im Herbst diese schöne Landschaft miteinander genossen haben.
    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hendihaxi...

    die Bilder sind nach meinem Geschmack....
    würd ich auch gern spazieren gehen.

    Anny

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.