Freitag, 6. Oktober 2017

Urlaubsfeeling



Warum weiß ich nicht...aber dieses Jahr waren "Flamingos" 
meine Lieblingsmotive 😀 obwohl ich doch
ein ShabbyChic- und Vintage Fan bin.

Aber ich habe nochmals - sozusagen zum Sommerausklang - einen Reisebegleiter (oder Urlaubserinnerungsmappe) genau mit diesen Motiven gefertigt.








 Vielleicht kann man so den Sommer
ein bisschen länger in Erinnerung halten.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenede


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ein Reisebegleiter mit Flamingos ...schön sieht er aus! Die Machart ist wirklich toll, viele Fächer für Unterlagen, Bilder und sonstiges!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album hast du gemacht
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist großartig geworden! So schön gearbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit, erstmal gratulation zum 3. Platz mit deiner Hündin,
    der Ordner ist wunderschön geworden
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Ordnungsmäppchen zum Flamingo Sommer. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wunderschön ich mag die Falmnigos und da sapsst alles so optisch zusammen mit den Farben dein Reisebegleiter!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit,
    da sind die Erinnerungen gut aufgehoben!
    Schaut wunderschön aus!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    Dein Flamingo-Mäppchen ist wirklich toll gelungen - die kräftigen Farben machen richtig fröhlich ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. What a fantasic travel folder, Margit!
    The flamingo design looks very beautiful.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Woow, liebe Margit,
    Dein Reisebegleiter mit den Flamingos schaut wunderschön aus und farblich ist er Dir auch sagenhaft gut gelungen - bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Flamingos,Ananas und Palmen vermitteln perfekt das Urlaubsfeeling. Wieder ein wunderschönes Stück Papier-Kunst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Flamingo Mäppchen sieht wunderbar aus, liebe Margit. Er macht Lust auf Urlaub ;)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Mappe ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Wunderschön. Ich liebe Flamingos.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen