Montag, 25. September 2017

Vitaminbedarf






Ich weiß nicht wirklich, wieviel Virmamine ein Mensch 
pro Tag oder Woche zu sich nehmen soll.
Ich für meinen Teil essen wahnsinnig gerne Obst & Gemüse und daher denke ich nicht all zuviel über den täglichen Bedarf nach ... 😁😁😁

Das war meine morgentliche Ernte und ich denke,
unsere heutiger Vitaminbedarf ist damit abegeckt😁😁😁



Ich wünsche euch eine vitaminreiche Woche !!




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Eine Ernte wie gemalt, liebe Margit. Guten Appetit und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. lecker, ich würde sagen ihr habt ausreichend für eure Gesundheit getan jeden Tag liebe Margit!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Ernte wie gemalt, liebe Margit. Guten Appetit und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine tolle Ernte, da ist er bestimmt gedeckt euer Vitaminbedarf,
    ich gehe jetzt auch in den Garten
    da gibt es ja noch jede Menge Arbeit,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    Dein Obst-Körberl sieht ja wirklich zu appetitlich aus - frisch und knackig - Dein Garten beschenkt Dich heuer reichlich :) :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine leckere Ernte, da wünsche ich guten Appetit!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Deine morgendliche Ernte sieht aus wie ein Stilleben, so schön! Ja, ich denke auch, daß damit Euer täglicher Bedarf gedeckt ist ;O)
    Hab eine wunderschöne letzte Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht, ordentliche frische Sachen essen und von allem etwas, dann kann nichts falsch sein. Auch mein Apfelkuchen ist lecker, hihih Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Also mit dieser Vitaminbombe liegst du bei mir genau richtig! Obst und Gemüse muss ich jeden Tag essen! Und der Garten verwöhnt uns ja in diesem Jahr ganz besonders! En Guete und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenne ich mal eine gute Ernte für einen Tag. Damit ist euer täglicher Bedarf an Vitaminen sicher gedeckt. Weiterhin gute Ernte!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wir müssen aufgrund einer Zuckerdiät aktuell auf jegliches Obst verzichten, da merkt man erst, wie sehr das fehlt. Lass es dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön fotografiert deine Vitaminchen und eine tolle Ernte dazu. Das könnte ich glatt malen, so schön hast du das arrangiert und Hunger auf frisches Obst hab ich jetzt auch. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du Glückliche! Da wäre ich doch auch gern mal in Deinem Garten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. schön wenn man sowas selber ernten kann
    LG Elma

    AntwortenLöschen