Montag, 4. September 2017

Hundegarderobe

Im weiten WW habe ich vor einiger Zeit Ähnliches gesehen.... und es ließ mir keine Ruhe, bis ich diese beiden "Prototypen" fertigte! Weitere folgen bestimmt, die sind nämlich noch
ausbaufähig 😂😂
(es liegen noch Bestellungen vor)

Ich finde diese Hundegarderoben (für Katzen 😸 hab' ich auch schon was ins Auge gefaßt 😀, sind schon im Werden)
extrem praktisch !

 Leine & Halsband finden ihren Platz und auch die Leckerlies sind immer griffbereit.

Schönen Wochenbeginn!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die sind ja herzallerliebst! Wunderschön!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit!
    Das ist eine tolle praktische Idee und sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wieder so eine tolle und sehenswerte Idee die du da umgesetzt hast,
    hab noch einen schönen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    das ist eine wirklich nette Idee und Du hast da ganz bezaubernde Prototypen gewerkelt - ich bin schon gespannt auf die nächsten Stücke :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was fü eine tolle Idee - alles griffbereit und nichts wird vergessen! Jetzt bin ich gespannt auf die Katzenvariante! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee. Wenn meine Kollegin die sieht, will sie bestimmt bei dir welche für ihren Shop kaufen :).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das geniale Geschenk für alle Hundebesitzer. Sieht richtig klasse aus. Da wird dir wohl noch einiges mehr dazu einfallen bei deiner Kreativität. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine gute Idee!
    Sowas werde ich bestimmt auch bald für meine Katze brauchen.
    Hab eine schöne Woche liebe Margit!
    GlG Ella

    AntwortenLöschen
  9. eine Klasse Idee und sieht toll aus!!!
    Ich wüsnche dir eine schöne Woche und danke dir für deinen Kommentar habe nmich sehr gefreut auf dem Blog Meer aus seelenfarben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen