Samstag, 3. Januar 2015

Letzter Buchkalender für 2015

Versprochen !

Das letzte Exemplar aus meiner 
Timeplanerproduktion zeige ich euch heut.




Euch allen ein erholsames Wochenende !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da passt alles so schön zusammen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit :-))
    Die Besitzerin vom neuen Buchkalender näht sicher sehr gerne oder???....jedes einzelne Exemplar zum verlieben :-))).......aber bitte was ist der kleine Teil der da noch dabei steht ?????......der schaut ja soetwas von süß aus ......kannst du darüber was blogen ???......
    Biiiitttttteeee!!!!!!
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,
      das ist ein minibüchlein, das ca. 3,5 cm hoch ist. man kann es als anhänger für päckchen oder dgl verwenden.

      Löschen
  3. Liebe Margit,
    ein Prosit Neujahr auch von mir. Ein Kalender ist schöner als der andere! Nachdem das der letzte sein soll, so könnte man doch einfach schöne Notizbücher in dieser Art doch auch machen oder?
    Glg Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit!

    Ein wundervolles, glückliches, gesundes, zufriedenes, fröhliches, neues Jahr wünsche ich Dir!

    Dein Kalender ist wie immer total schön geworden, super Papier, super Farben, toller Stil.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr schön! Und wegen meiner könntest du das ganze Jahr fortsetzen, mir gefallen sie alle :-)
    Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Du hast wieder traumhaft schöne Papiere verwendet. Die fertigen Werke sind erste Sahne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    was für ein wunderschönes Büchlein. Ich bin ganz begeistert und hätte eine ganz liebe Freundin bei der ich mich bedanken möchte. Sie näht wahnsinnig tolle Sachen und hat mitgewirkt bei einem Überraschungspaket. Für sie wäre das ein super Dankeschön Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    das ist ein hübsches Büchlein. Ich wünsche Dir viel Glück und Kreativität im neuen Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hello Margit!
    Happy New Year!
    Your calendar is gorgeous:)
    Beautiful work.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    auch dieser Kalender ist sooo schön, und das kleine Anhängerbüchlein allerliebst :O)

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach wieder so ein Traumteilchen,besonders das Titelmotiv hats mir angetan. Ich liebe diese schönen alten Illustrationen sehr.
    Ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr wünsche ich dir. Ich freu mich auf deine künftigen Werke.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen