Freitag, 25. Juli 2014

Weihnachten kommt immer so plötzlich...



.... der Spruch geistert schon einige Jahre herum... 
aber er stimmt doch, oder?!
Ich habe mich in der - im www schon sehr oft gesehenen - 
"Pop Up Card In The Box"  
geübt und das ist daraus geworden....


Dieses Modell kann man sehr gut zusammenklappen
und in einen Umschlag stecken.


 Ich habe meinen Umschlag mit dem 
Punch Board gemacht-
da kann man die Größe gut anpassen !


Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
und verspreche, dass ich bald 
Bilder von unserer
Canada-Reise hier zeigen werde 
(....es sind aber soooo viele.....)

 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Margit, Du hast völlig recht und ich muss sagen, Dir ist diese Karte wieder sensationell gelungen, ein hammerstarkes Teil !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Margit- diese Karte ist ein Hingucker- fantastisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Deine Karte sieht fantastisch. Die gestanzten Zahlen sehen besonders toll aus.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein fantastischer Beginn der Weihnachtskartenproduktion! Klassische Farben, tolles Design und super Form.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Woow, ganz bezaubernd....wer mit solch einem tollen Teil beschenkt wird, darf sich glücklich fühlen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wem sagst du das! Beimir läuft die Weihnachtsproduktion schon auf Hochtouren, sonst werde ich einfach nicht fertig!

    Die Card in a box ist traumhaft schön geworden, die Papierchen und die Gestaltung sind wundervoll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    deine Karte sieht total klasse aus!!! So toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, Du hast ja so Recht. Es ist jedes Jahr das selbe ;-). Aber für Weihnachtskarten fehlt mir im Sommer einfach die Stimmung. Auf jeden Fall ist diese Kartenform, die ich auch schon länger ausprobieren möchte, superschön und Du hast sie ganz wundervoll gestaltet. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    bist du am Powern wieder mit dieser wunderschönen Weihnachtskarte das ist so hübsch und die Ideenreichtum unwahrscheinlich bei dir!
    Ich freue mich schon auf diene Kanadafotosund lass dir Zeit dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Margit, you are a genius!!! I am impressed!...Enjoy your summer. GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Margit ist das bezaubernd, ein kleines Vintage-Kunstwerk. Würde ich glatt kaufen. Ein Traum! Nicht nur für Weihnachten, was man ja auch erst auf den zweiten Blick sieht.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, du bist kaum aus dem Urlaub zurück und deine 'Produktion' läuft schon wieder auf Hochtouren. Ich bin begeistert von deinem Ideenreichtum. Die Weihnachtsbox ist der Hammer, Margit...du hast immer traumhaft schöne Papiere.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,
    Zuerst mal wieder willkommen zu Hause!!
    Und recht hast Du Weihnachten kommt schneller als man denkt(auch ich werkle schon)...
    Schick Dir ganz ganz ♥♥liche Grüße hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft, so edel und klassisch.
    Ich finde es immer so toll, was du mit diesen PPs machst, mir gefallen sie total, aber ich kann nicht mit ihnen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen