Mittwoch, 9. Juli 2014

I'm back in town...


Guten Morgen meine Lieben,
da bin ich wieder. 
Nach 4 Wochen , 2x 9 Std. Flugzeit, 
1x 15 Std. Fähre  und 9.200 km mit
dem Mietwagen bin ich wieder zurück aus Canada. 
Heute melde ich mich nur kurz bei euch, 
denn der Jetlag hat mich noch fest im Griff 
und auch sonst ist und war jede Menge 
zu tun.

An dieser Stelle möchte ich mich bei 
unserer Familie und Freunden- 
wie Eva & Lothar für die liebevolle
Betreung von Emma,  
Anny für die Gartenpflege sowie
Schwager für die tägliche Post
-recht herzlich bedanken !
Ohne euch wäre unsere Reise in 
diesem Ausmaß nicht möglich gewesen.



Ich werde in den nächsten Tagen die Fotos sortieren und versuchen,
euch einen Einblick in diese für uns tolle und aufregende Reise geben zu können.
Nach 2008 und 2009 war es dieses Jahr das dritte Mal, 
dass wir dieses herrliche und weite 
Land bereisen konnten.

Unsere Freunde haben uns so nett willkommen
geheissen - seht mal - das klebte an der Gartentüre... 



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und
sende euch herzliche Grüße - bis bald
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    mich freut es dass ihr gesund wieder zurück gekommen seit und wünsche dir noch ein gutes Ankommen!
    Emma wird sich tierisch gefreut haben dass ihr wieder da seit und bin schon gespannt was du mit gebracht hast!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz toll Margit--wieder gesund daheim und Emma hat ihre Menschen wieder...

    freue mich auf die Bilder und Berichte...ich denke da komme ich nicht mehr hin, also--bin ich auf dich angewiesen, um etwas zu erfahren....

    bis dahin lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim und gutes Eingewöhnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Margit, herzlich Willkommen zu Hause.
    Schön, dass du wieder da bist. Bin schon
    gespannt auf die Fotos.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenteiler
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    wie schön, daß ihr wieder da seid und dass ihr eine so tolle Zeit hattet! Ich freu mich schon auf die Bilderflut :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, liebe Margit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Schön, dass du wieder da bist,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    es freut mich sehr, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Vielen Dank für die Karte die mir der Briefträger gestern brachte. Lass es langsam angehen wenn man so lange weg war gibt es natürlich viel zu tun.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit! Welcome back in der Heimat.
    Schön dass ihr wieder gut gelandet seid und ihr einen herrlichen Urlaub hattet. Auf deinen Bericht mit Fotos freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Margit,
    schön, dass Du nach so einem langen Kanada-Aufenthalt wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist.
    Ja, es ist schon wichtig, wenn man weiß, dass zu Hause durch Freunde alles in Ordnung gehalten wird. Das herzliche Willkommensschild ist natürlich wunderbar !!
    Ich freue mich schon auf tolle Fotos von Kanada !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist! Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos und Berichte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass du wieder zurück bist, Margit. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte und Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dear Margit,

    How wonderful that you had a trip to Canada and I look forward to seeing where you went and your photos. I visited Canada in 1980 and loved it - went to British Columbia and through the Rockies by train to Calgary and Saskatchewan. Emma would be happy to see you back.
    Enjoy the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen