Freitag, 13. September 2013

Weihnachtliche Verpackung



Diese Verpackung ist zur Gänze selbst gemacht, auch das Sackerl. Dieses habe ich auch Cardstock hergestellt und dann entsprechend verziert. Auch dieses Muster habe ich für Fantasia gemacht und geht zur Kreativmesse-Ost nach Wien mit.





 
Ich wünsche euch einen guten Start in ein
erholsames Wochenende!
 

lichst

Margit

Emma & Cody
 
 

Kommentare:

  1. da hast du ein wunderschönes Motiv verbastelt!
    LG
    Elma #

    ps: dein Adventskalender vom letzte Jahr- gab es da eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Du ist eine wahre Romantikerin, liebe Margit. Diese Verpackung ist ja der ideale "Begleiter" zu deiner letzten Weihnachtskarte. Wunderschön!!!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Dein Sackerl ist wieder traumhaft schön geworden.
    Dir auch ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...eine sehr schöne Idee, sieht gut aus und wird bestimmt jeden erfreuen Margit...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit.
    Diese weihnachtliche Verpackung ist sooooo wunderschön geworden, ich liebe diese Motive.
    Hoffentlich schaffe ich es heuer auf die Creative Messe hab mir´s fest vorgenommen.
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. total entzückend die Verpackung, der nostalgische Look gefällt mir total, das Motiv und die Farben - einfach herrlich.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenkverpackung ist wunderschön, Margit.
    Mir gefällt der nostalgische Look und auch deine Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack!

    Ich wünsche dir eine kreatives Wochenende!
    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    deine Verpackung sieht allerliebst aus...so ein schönes Motiv.
    Deine Hundis sind goldig...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, Du Zaubermaus :O)
    Eine wunderschöne Verpackung ist Dir da gelungen! Einfach zauberhaft!
    Und Emma und Cody... so süß die Beiden! Aber ich hab gestaunt, wie groß Emma geworden ist!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön, liebe Margit! Ich bin ein Fan deiner wunderhübschen Kreationen! So liebevoll und mit feinen Details.....Da wünscht man sich doch direkt, dass es kalt und eisig wird und man auch losbasteln kann für die Weihnachts- und Adventszeit! Denn ohne den triftigen Grund eines Messebesuches erscheint es mir doch noch ein wenig früh....!! ;oD
    Herzlichste Grüsse und dicke Knuddels für die vierbeinigen Freunde,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Deine weihnachtl. Verpackung ist wunderschön und das Motiv ist einmalig toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Eine himmlische Weihnachtsverpackung, Margit!

    Ich bin ja sonst eher Vor-Weihnachts-Phobikerin (wenn schon Ende Oktober Weihnachtslieder in Kaufhäusern erklingen und es bei Hofer und Co schon seit zwei Monaten Schoko-Weihnachtsmänner, Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen gibt), aber deine hübsche Verpackung trifft genau meinen Geschmack und macht mir nicht nur ein klein wenig Vorfreude, sondern auch Guster, bald mal selbst ein wenig für Weihnachten vorzuarbeiten. Danke für die Inspiration

    und liebe Grüße,

    Claudia - die amelie x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit :-)))
    Hob schon ein schlechtes Gewissen.....alle Bilder verfolgt aber irgendwie nicht zum schreiben gekommen:-((
    Heute bei dir vorbei gefahren.....und mir vorgenommen glei zu schreiben wenn ich Heim komme .....schön sind deine ersten Weihnacht 's Kreationen .....
    Ih wünsch Dir an schenen Sonntag

    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackung ist zum Verlieben.
    So schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen