Mittwoch, 10. Juli 2013

Scrapwerk

 
So heißt eine ganz tolle Zeitschrift, besser gesagt Bücherl. Ich habe "Scrapwerk" für mich entdeckt und mir eine Ausgabe zugelegt (es gibt auch Abos). Ich finde, es ist für jeden etwas drin, wunderbar erklärt. Schöne Workshops, gute Anleitungen, fantastische Ideen.
Hier könnt ihr mehr darüber lesen, wenn ihr mögt!
 
Und hier ein kleiner Einblick.....


 
... mir gefällt sie ;-)
 
 
lichst
Margit
 
 
 

Kommentare:

  1. Leider hat mich zur Zeit eher das Häkelfieber gepackt, aber auch das hat gerade eine Verschnaufpause eingelegt ;-) hihi...

    Aber wer weiß, wenn ich hier noch öfter reinschaue, sag nie nie...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit, eine interessante Idee und gut beschrieben.
    Meine Enkeltochter möchte ein Album kreiert haben im Vintage Style, muss mal sehen, wie das bastel.
    Deine Alben sind immer besonderschön gestaltet.
    Na mir wird schon was einfallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    oh , da sehe ich schon viele wundervolle neue Arbeiten von Dir auf uns zukommen! Ja, solche Büchlein sind verlockend ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Zeitschrift--- scrappen ist nicht so meines-- aber ich blättere gerne ich solchen Zeitschriften

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallotschi du Liebe - uiii, kann ich mir gut vorstellen, dass du in dieser Zeitschrift vieles findest, das dir gefällt ;o)) Hej, und du warst auch beim Sir Paul!?!?! Witzig - in welchem Bereich vom Praterstadion hast du dich denn herumgetrieben?
    Fühl dich herzhaft gedrückt von der dauernd-auf-Achse-Rostrose Traude
    und gib der Emma liebe Knutscher!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Die Zeitung sieht sehr interessant aus. Kannst du sie bitte mitbringen, möchte sie gerne in natura sehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit.Sehr schön sieht dieses Büchlein aus.Bestimmt viele nette Anregungen und Tipps.
    Viele Spaß damit und anschließend beim basteln.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Zeitung auch sehr schön und das Format ist echt super.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp Margit. Dann werden wir von Dir sicher viele schöne neue Dinge sehen, dank der Anregungen aus der Zeitschrift.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen