Mittwoch, 17. Juli 2013

Origami - Weihnachts - Box II

 
Wie versprochen, zeige ich euch heute meine zweite Origami-Box, die ich für einen Weihnachtskurs vorbereitet habe. Hier könnt ihr die erste sehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
lichst
Margit
Emma am Pool
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Box sieht ganz bezaubernd aus!
    Noch bezaubernder find ich allerdings Emma an ihrem Pool :O))) Ein schönes Plätzchen zum relaxen, das Wasser zum Abkühlen immer in der Nähe!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe margit....dein böxlein ist dir traumhaft schön gelungen....auch das erste finde ich fantastisch....deine kursteilnehmer sind bestimmt auch total begeistert....
    ...deiner emma gehts gut...was für ein herrlich plätzel sie ergattert hat....*lach*
    sonnige mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Margit- was eine schöne Box!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Box ist ein reiner Augenschmaus und so bezaubernd dekoriert. Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Auch diese Box sieht hervorragend aus. Toll finde ich, daß man sie auf zwei verschiedene Arten machen kann.
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder so eine schöne romantisch verspielte Box, liebe Margit. Da wird der Inhalt zur Nebensache.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    auch diese Box ist einfach wunderschön - macht' richtig Lust auf diesen Kurs *freu* ...
    Und - war Emma auch schon IM Pool ?
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box ist ja zauberhaft liebe Margit, hast du herlich gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Margit, auch diese Box ist wunderschön und es würde mir sehr schwer fallen, müsste ich mich für eine entscheiden !!

    Großes Lob und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit.
    Toll ist deine Box und so kunstvoll verziert.
    Ist bestimmt etwas kniffelig.Sieht so romatisch aus mit dem schönen Weihnachtsstern.Einfach toll.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    Die Emma sieht schön aus am Pool so richtig lieb.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Box ist ein wahres Kunstwerk.
    So schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen