Montag, 17. Juni 2013

Emmas neues Tuch

Vor Kurzem erreichte mich liebe Überraschungspost von Claudia (NuNu's Garn- und Stofflabor). Sie schicke nebst einer lieben Karte ein wunderschönes Tuch für Emma!
Mit Stickerei. Aber schaut selbst, unser Hundefräulein sieht doch nett aus....
 
... und posieren kann sie auch schon




 
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, sonnige Woche !

lichst
Margit



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit ,
    was heißt hier Emmma sieht doch nett aus !?
    Das Tuch von Claudia steht ihr ausgezeichnet !!!!!!!!!!!!!!
    & wie man sehen kann , sie trägt es voller Stolz & mit viel Würde .
    Ist ja auch ein tolles Halstuch !!!
    Allerliebste sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das steht ihr super gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus....paßt ihr super.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Das Halstuch passt Emma perfekt und sie trägt es wirklich stolz.
    Bis bald und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Perkektes Halstuch für Emma liebe Margit, und stolz ist Emma dabei. Sie trägt es mit Würde.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit und liebe Emma,
    vielen Dank für diesen lieben Post!
    Es freut mcih sehr, daß meine kleine Überraschung so gut gelungen ist, und daß Emma es auch gern trägt *lächel*
    Ich wünsch Dir/ Euch einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee von Claudia! Deine Emma sieht echt süß aus mit dem Tuch. Ich habe noch drei Charms mit zwei Hundepfoten drauf, genau wie auf dem Tuch...die reserviere ich für Emma :)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear Margit,
    I love Emma very much, she is so sweet!
    Claudia's gift is an enchanting detail.
    Have a nice start of the week.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit ja schön ist die Woche tatsächlich... danke für deinen Besuch bei mir deinen blog liebe ich! Herzlicher Gruss Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich bei Claudia schon bewundert, wie zuckersüß das ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie knuffig und sehr stylisch. soetwas trägt die vierbeinige Lady von heute!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh liebe Margit,

    das ist ein ganz fantastisches Halstuch für Emma, ganz besonders gefällt mir auch der Pfötchenstoff !!

    Ich habe es bereits bei Claudia bewundert und sie hat mich inspiriert. Ich habe vor ein paar Tagen eines für die SENTA gemacht.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,was für ein herziges Tucherl,passt perfekt!Schönen Tag noch,auch wenn´s heiß wird,lg Andrea

    AntwortenLöschen