Montag, 24. Juni 2013

Der Sonne gleich ...

... finde ich die Farbe meiner kleinen Hibiskus-Stöckerl.
Das Gelb leuchtet so hell --
 eben wie die Sonne ! 
Das können wir auch brauchen, denn seit gestern nacht regnet es ununterbrochen (einmal stärker, dann wieder schwächer) bei uns ;-(
 





 

lichst

Margit

Emma (Fotomontage)
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist ja wirklich ein herrliches Sonnengelb! Da wird einem gleich warm :O)
    Emma macht sich aber gut als Fotomodell auf dem Bus ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Fotos sind herrlich anzuschauen. Leider wird es die nächsten Tage durchregnen.
    Witziges Foto mit Emma!!!
    Schönen Basteltag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    ja die Farbe ist ein Traum und bei diesem Wetter kann man das brauchen...und die Fotomontage ist genial....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blüten- und Farbenpracht tut richtig gut bei diesem Wetter liebe Margit, hier ist es gar in grau uns 14 Grad. Eine tolle Fotomonatge, Emma ist das perfekte Model.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. was eine herrliche Blüte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was hat Emma auf der Schauze picken? Hat sie vielleicht genascht und dir die Schwedenbomben stibitzt? Musste lachen bei dem Bild, gut gemacht :-) Ich dachte zuerst, es wäre echt, weil ich zuerst nach den Bildern schaute bevor ich lese. Das Foto ist echt gelungen, sollte Schule machen, ist viel süßer als so ein ödes Werbeplakat!!!
    Liebe Grüße, habs fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wunderschön sind die gelben Hibiscusblüten. Jööö.... allerliebst ist die Emma!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    so so nun ist Emma auf den Bus gekommen !?! Ein tolles Bild , schaut klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Hibiskus hat eine tolle Farbe , er strahlt noch stärker als die Sonne --- die sich hier mal wieder rar macht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Blütenfarbe ist echt total schön!
    Eine tolle Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen