Samstag, 15. Juni 2013

Album zur Hochzeit

Hier habe ich euch ein "Weihnachts-Buch-Album" gezeigt und es reizte mich, mit der Anleitung mal ein Album zu einem anderen Anlaß herzustellen.
Hier seht ihr nun mein
Hochzeits-Display-Album....
(Vorsicht! Bilderflut)








Auf die "Seiten" können Fotos, Verzierungen etc.
angebracht werden


Jede "Seite" ist doppelt und man kann darin wunderbar
Tags, Karten, Geldgeschenke etc. verstecken






Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende !
lichst
Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Einfach wunderschön! Eine geniale Idee und so toll umgesetzt. Das Hochzeitspaar wird sich riesig freuen.
    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist so traumhaft schön geworden - du hast es liebevoll und voller toller Ideen gestaltet -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit !
    Wow - das so wunderschön, mit so viel liebevollen Details.....
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Dein Ideenreichtum scheint unerschöpflich! Wieder hast du etwas wunderschönes kreiert, das dem Hochzeitspaar viel Freude bereiten wird! Ganz wunderbares Papier und soviele schöne Details gibt es wieder zu bewundern. Deine Posts sind einfach immer ein Highlight!
    Geniess das Wochenende und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wunderschönes Album! Es ist fantastisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!! Schade, dass es sowas bei meiner Hochzeit noch nicht gab bzw. wir uns weder kannten, noch jemand solche tollen Sachen gemacht hat! ;) Wirklich toll und soo elegant! Wunderschön liebe Margit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, ich bin begeistert, so ein herliches Album hast Du gezaubert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das Schloss mit Flügeln mag ich und den letzten Spruch mag ich auch. Und überhaupt das Ganze hier :-) Von wegen Bilderflut! Ersatzbefriedigung nenn ich das!! Macht Freude, sehr!
    Schönes Wochenende dir!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Wow, du hast es so wunderbar gemacht. Bin ganz fasziniert von dem schönen Papier und wie du es gestaltet hast. Freu mich schon wenn ich es in natura sehe.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschöner Edellook, liebe Margit. Du hast aber auch immer so schöne Papiere und setzt sie sehr gekonnt ein.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Margit:-)))
    Da kann ich ja nur hoffen das in meiner Familie noch jemand heiratet .......das ist ja wunderschön geworden eine echt gute Idee zum schönsten Anlass für zwei Verliebte:-)))
    Schönen Sonntag von da.
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    wow, dass ist wirklich ein bezauberndes Album! So originell verpackt - ich musste mir die Bilder mehrmals anschauen mit den vielen Details und raffinierten Akzenten!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    das ist der absolute Wahnsinn und eine so tolle Erinnerung an den schönsten Tag im Leben ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    ich bin hin und weg. ich bin verliebt!!! das ist sooo ein muss für meine hochzeit. die arbeit hat sich wirklich gelohnt! es ist einfach nur traumhaft.
    alles liebe, nici

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Margit! Das ist ja wieder traumhaft geworden! Wahnsinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit, das Buch ist ein Traum. Auch das Weihnachtsalbum - wunderschön!
    Würdest Du mir wohl verraten, woher die Anleitung kommt?
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. A very special photo album, its gorgeous. Michelle xx

    AntwortenLöschen