Donnerstag, 22. März 2012

Körbchenparade



Ich habe wieder einige (Oster)Körbchen fertiggestellt. Schaut mal....









Die schönen Frühlingspapiere gibt's im fantasia - shop !

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus unglaublich wie du so etwas machst, Bravo!
    und leibe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, die kann man sicher falten?
    Bravo!
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Osterkörbchen ,
    du hast immer geniale Ideen .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wunderschön deine Osterkörbchen,
    da wird sich der Osterhase freuen
    wenn du ihm so fleißig hilfst,
    noch einen schönen Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    wundershcön ist Deine Körbchenparade! Du überraschst mich immer wieder mit Deinen tollen Ideen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Margit! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Deine Körchen sind ja der Hammer! So viele Körbchen hast Du gemacht und eines ist schöner als das andere. Gestehe! Du hast schon vor Weihnachten damit begonnen, das muß ja total viel Arbeit gewesen sein!

    Margit, magst Du damit vielleicht bei Stempel-Magie an der Challenge Teilnehmen? Das Thema lautet dort diesmal "Osterkörbchen" und wir haben und so viel mühe mit der Challenge gemacht aber leider will jetzt keiner Teilnehmen :o( . Wir sind schon alle total frustriert deswegen. Das wäre toll so schöne Körbchen von Dir dort zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit!
    Deine Osterkörbchen sind super schön geworden.
    Da werden die Beschenkten viel Freude damit haben.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    mit lieben Grüßen Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    die sind aber süß!!! Da kann Ostern ja kommen.

    Ein sonniges Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit :-))))...... Voll süß deine osterkörbchen da würde ich auch gerne in deinem Garten suchen freu :-))) GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ;-) Danke, liebe Margit für deine lieben Worte! Du musst das unbedingt machen und im Herbst Zwiebeln setzten! Ich hab mir eine Päckchen vom Aldi mitgenommen und die sind super gediehen!

    Wünsch dir ein wundervolles und schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    ganz reizend sind deine Körbchen, so richtig Vorfreude auf Ostern verbreiten sie...

    Liebe Frühlingssonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. da möchte man sich geren eies stibitzen!
    LG + schönen Sonntag wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,

    ich würde Dir gerne einen Award für Deine tolle Seite verleihen. Schau doch einmal bei mir vorbei.

    Einen schönen Sonntag wünscht, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Die schauen richtig klasse aus margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du warst aber wieder fleißig, liebe Margit,
    Die Körbchen sehen so schön frühlingshaft aus...toll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Margit was warst Du fleißig und Deine Körbchen sehen fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen