Mittwoch, 7. März 2012

Karten -2-

Wie gestern angekündigt, zeige ich heute weitere Kartenmuster
 für die Kreativmesse-Ost.
Das gesamte Material ist im fantasia - shop erhältlich !


Diese Buttons sind neu!
Sie sind aus gepresstem Papier und werden auf Klebepads angebracht.
Schauen toll aus; was meint Ihr??



Morgen gibt's wieder mehr......

lichst
Margit

PS: Ich gehe jetzt mit meiner Freundin Anny die Sachen aus
dem fantasia-shop packen und auf Paletten verladen...
denn die Messe rückt immer näher ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Deine Kartenmuster für die Messe sind wieder wunderbar und so vielfältig!
    Viel Spaß beim packen für die Messe! ist bestimmt so allerhand einzupacken, all die kleinen Sachen ......
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, die Schmetterlinge sind so schön da drauf und die Button finde ich auch toll gemacht..
    die letzte Karte ach ich schwärm von allen die Zwei sind mal wieder der Hammer!
    Viel Glück auf der Messe..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Das sind ja wieder ganz tolle Kartenmuster! Die Schmettleringe gefallen mir besonders gut.
    Viel Spass beim Packen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Buttons sind super toll ;o)) Man bist Du kreativ - herrlich. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    wundervoll ist deine Kreativität anzusehen, es macht total Lust auf 'mehr'... ich liebe Schmetterlinge und bin immer wieder begeistert, wie sie eingesetzt werden, was dir absolut genial gelungen ist.

    Liebe Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Als schwarz weiss-Fan finde ich die erste Karte einfach hammermässig schön! Ich wünsche euch zuerst viel Spass beim packen und dann einen Grosserfolg bei eurer Messe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. wow- das sieht fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Boah Margit,
    das sind ja wieder traumhaft schöne Werke die Du gezaubert hast.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit :-)))) ....beide Karten einfach toll manchmal Denk ich mir ach wieso bekomme ich nicht so eine schöne selbst gemachte Karte:-)))) freu mich das ich jetzt die Gelegenheit habe mir von dir sooo tolle Ideen zu holen und sie mir einfach selbst zu machen ......GLG Karin !

    AntwortenLöschen