Dienstag, 3. Januar 2012

Box-Karte

Die Idee zu dieser ansprechenden, vielseitig verwendbaren Karte fand ich bei Valita.



Damit lassen sich herrlich Geld, nette Gutscheine oder Photos verschenken....


Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich dir.
    Wunderschön ist diese Boxkarte geworden. Du hast sie auch fotografisch gut getroffen, da es immer schwer ist, solche Teile, die sich öffnen lassen, zu fotografieren.
    Einen guten Start in den Januar wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine fantastische Idee, und du hast ein tolles Werk vollbracht...da fängt das Jahr ja wunderbar an, bin gespannt auf deine weiteren Basteleien....einen guten Start also ins Neue Jahr...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, nein, meine Nichte hat das Haus nicht selber gemacht, aber es hat mich trotzdem sehr gefreut, da sie voll meinen Geschmack getroffen hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Geldverpackung, gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja wiedermal genial! Das wird sofort im Ideenordner gespeichrt! Außerdem gefällt mir deine Umsetzung sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Boxkarte ist wieder ganz zauberhaft geworden.Gefällt mir sehr gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Du überrschst mich immer wieder aufs Neue! Diese Box-Karte ist genial und wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit, diese Boxkarte ist ja eine tolle Idee, danke auch für den Link zur Anleitung. Deine Version sieht übrigens wunderschön aus in dieser herrlichen Frühlingsfarbe - wunderschön. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen