Montag, 29. August 2011

Schön langsam ...

... werden sie reif !


Da diese beiden zu meinem Liebslingsobst gehören,
freue ich mich schon auf die Ernte.
Gekostet habe ich schon.... :-)




©by margits bastelstube

lichst
Margit


Kommentare:

  1. schöne Fotos von deinen Obst, ja wenn man zu schauen darf wie sie wachsen und reifen ... und dann auch ernten und rein beissen dann ist das perfekt..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Du hast wieder so schöne Fotos gemacht, richtig zum Reinbeißen, auch Deine Bildbearbeitung ist toll geworden.
    Bis bald und liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahmen sind perfekt!
    Das Obst sieht lecker aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!
    So tolle Bilder und wie fleißig Du in meiner Abwesenheit warst! Ja, man merkt schon dass der Herbst sich in die Startlöcher stellt!
    Hoffe Dir gehts rundum gut!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Toooolle Bilder liebe Margit..
    Deine Heimat ist einfach traumhaft.. I bin halt ein richtiger Österreichfan.. Seis landschaftlich oder auch Eier Musik mog i zu gern..
    Deine Obstbidln gfalln mir auch total gut.,.
    hab es fein..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Tolle Bilder hast Du gemacht! Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, so schöne Bilder von herrlichem Obst Man möchte direkt reinbeissen *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit - super wie du die Bilder bearbeitet hast - da muß ich noch viiiiiieeeelll lernen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder Margit. Ich hab auch Birnen von Schwiemu und Pflaumen.Marmelade hab ich auch gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Obst sieht sehr lecker aus....ich mag das Obst besonders, wenn es noch nicht ganz reif ist....sehr schöne Aufnahmen...
    LG und eine gute Ernte wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind spitze! Wie setzt man denn soetwas um? das die Birnen/Äpfel grün bleiben und der rest in S/W? Ich hab das mit Photoshop noch nicht hinbekommen. Ich bin jedenfalls begeistert! vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    Jetzt bin ich es noch Mal. Danke für dein Angebot. Wir haben zu Hause Adobe Photoshop, weil mein Mann das beruflich braucht.
    Also versuche ich mich auch da durch zu kämpfen. Wenn's nicht klappt hilft er mir schon - aber meistens macht er es so schnell, daß ich beim nächsten Mal wieder seine Hilfe brauche. Aber langsam wir des schon besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bei mir steht Heute eine Radltour von 30 km auf dem Programm.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    deine Aufnahmen sind wunderschön geworden und die Bildbearbeitung beim 1. Foto - genial!!! Lernst du mir das auch???
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen