Mittwoch, 24. August 2011

Buchprojekt ...

... der anderen Art.

Material: Bücher vom Flohmarkt,
Holzplatte, Gewindestange,
Montagekleber, farbloser Lack, div. Kleinmaterial




(Unterseite)
Photos© by Margit Nistelberger

Na, neugierig geworden, was DAS sein könnte....??
Morgen wird das Rätsel aufgelöst.
Wer jedoch möchte, kann schon jetzt raten !
(zu gewinnen gibt's aber leider nix )



Einen sonnigen Tag wünscht Euch



margit

8 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    Keine Ahnung - was es werden könnte,
    bin schon neugierig.
    lg
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Du bist vielleicht fleißig bei der Hitze,
    ich bringe derzeit gar nichts zusammen.
    Bis heute Abend und LG
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marigit,
    Da bin ich aber gespannt, was draus wird :-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Oh.... da bin ich aber auf morgen gespannt! Schaust Du mich so mit dem Feldstecher durch den PC an???? Ehrlich, ich habe mir die liebe Margit ganz anders vorgestellt....
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    also, das sieht sehr interessant aus, aber ihc hab keine ahnung, was Du daraus zaubern wirst :O) Ich laß mich nur zu gern überraschen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab ja sowas von überhaupt gar keine Ahnung was des werden könnte... bin auf die Auflösung gespannt!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon auf die Auflösung!!
    (und bin üüüüüberhaupt nicht neugierig;)
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber total gespannt liebe Margit. Sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.