Donnerstag, 9. Juni 2011

Nostalgische Karten

Ich halte heute Abend bei Fantasia einen Kurs "nostalgische Karten mit Borten und Bändern" und habe hierfür einige Muster gefertigt. Das gesamte Material ist bei Fantasia erhältlich!





Tag, zum Beschriften auf der Rückseite

Blümchen aus Spitzen


Blümchen, gestanzt aus Papier / Cardstock



Hier habe ich einige Blumen von "prima" bestempelt

Photos© by Margit Nistelberger



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    deine Muster sind wunderschön geworden. Traumhaft!!! Schade, dass ich heute nicht kann, ich wäre sonst auf jeden Fall gekommen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wunderschöne Werke hast Du für den Kurs vorbereitet, gefallen mir ausnahmslos super gut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    die Blümchen sind wunderschön,die mit den Spitzen gefallen mir besonders gut.
    für heute Abend alles Gute
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Am liebsten würde ich auch diesen Kurs besuchen! Tolle Muster hast Du da gezaubert!
    Einen schönen Abend und viel Spass wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann; Gutes Gelingen!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Anschauungsmaterial ist schon einmal Hammer spitze!!!! Ganz tolle Karten und Kleinigkeiten hast du gezaubert.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, was hast Du wieder für wunderschöen Dinge geschaffen? Ich bin hin und weg! Die Karten und auch die Blumen sind soooooooooo schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!!
    Warum hab ich jetzt Posts von Dir versäumt? ?? Versteh ich nicht! Ganz schnell alles aufgeholt und nachgeguckt und ich muss Dir sagen, dass Deine Karten und die Spitzenblümchen wunder- wunderschön geworden sind!! Von verblühten Rosen kann ich mich auch nie trennen!
    Schönen Abend noch!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Wow..... Margit
    Deine Werke gefallen mir alle sehr gut!
    Deine Blumen sind der Hit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen