Mittwoch, 22. Juni 2011

Korsett - Karte

Ich hatte den Auftrag, für einen 50er eine Damen-Karte zu machen. Ich habe wieder eine Korsett-Karte - diesmal etwas anders - hergestellt. Das Original kaufte ich mir auf einem Ostermarkt, habe es in seine Einzelteile zerlegt, mir
ein Schnittmuster gemacht und dann nach eigenen Vostellungen gestaltet. 





Photos© by Margit Nistelberger



Unendlich viele, schöne Papiere und Zubehör sind bei Fantasia erhältlich .

Ich wünsche euch einen schönen Tag !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Wow, wow,wow!! Die ist ja umwerfend!!! Das ist ja kein Kärtchen mehr...da sist ein Korsett-Täschen oder so...hi, hi...aber es sieht wirklich toll aus! Ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    Schön ist die Karte wieder geworden, die Farben finde ich auch sehr gelungen,
    und die Feder als Deko - super.
    Liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Man kann nur sagen toll, toll, toll!!!!
    Gefällt mit sehr gut.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    deine Korsettkarte ist fantastisch gelungen....die Farbkombination hast du toll gewählt....einfach Spitze dein Werk....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    deine Karte sieht einfach fantastisch aus. Wirklich sehr gelungen. Verrätst du mir, wie du die Karte gemacht hast???
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Fantastisch ist auch diese Karte geworden. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. mega - cooooooooooooool Margit,

    LG Brunhilde

    AntwortenLöschen
  8. korsett-karten gibt es ja viele .... aber die Oberweite machts ;-) sehr cool! und die farben sind ja genau meins ...

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich toll geworden Du bist ja super kreativ. Ich werde hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,

    boah....das ist ja der Hammer!! Sowas Kompliziertes würde ich nie hinbekommen....Hut ab. Hast Du superschön gebastelt.

    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen