Donnerstag, 28. April 2011

Reise in die Vergangenheit


Arm ist nicht, wer wenig hat,
sondern wer viel braucht .
Peter Rosegger

Vor ein paar Tagen machte ich mit meiner Freundin Anny eine Busfahrt in Peter Roseggers Waldheimat, ins Alpl. Es war wirklich eine "Reise in die Vergangenheit"....wunderschön !








Photos© by Margit Nistelberger

Ich hoffe, meine "Reise in die Vergangenheit"
hat Euch gefallen.

lichst
Margit





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit ,
    als ich noch klein war , gab es öfters Rosegger Filme im Fernsehen , ich war immer sehr begeistert von der schönen Natur . Ihr hattet sicherlich einen wunderschönen Tag im Alpl.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und eine schöne Restwoche .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Gerne hätte ich Euch auf diese Reise begleitet. Das war ja wirklich ein toller Tag.
    Herzliche Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das klingt toll, da wäre ich gerne dabei gewesen, ich liebe solche Reisen in die Vergangenheit
    VLg.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    ich hätte Euch gerne auf der Reise begleitet...Es war bestimmt unvergesslich.

    Danke, für Deine lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut. :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. schön ist es in die Vergangenheit zu reisen, man erlebt es ganz anders nochmal.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das hört sich ja interessant an und an dem Spruch ist was wahres dran.
    Die Stempelmesse war in den Niederlanden in Zeist und heißt "Art Specially" - es gibt auch eine Zeitschrift mit dem Namen... aber da habe ich ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut.
    Im September ist noch eine große Messe - die Stempelmekka in Hagen.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    oja, dort ist es wirklich ganz wundervoll!

    Und es kann schon sein, dass Du schon mal bei mir warst, ich blogge schon über 4 Jahre;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit - traumhaft schöne Dinge aus der vergangenen Zeit hast du für uns eingefangen.
    Liebe Grüße
    Jutt

    AntwortenLöschen