Montag, 11. April 2011

Ostereierparade

Ostern kann kommen !








Photos© by Margit Nistelberger
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ganz tolle Eier hast Du da gezaubert! So lustig.... Die würden direkt zu meinen passen, welche ich am Wochenende gebastelt habe. Ich werde sie diese Woche auch in meinen Blog stellen.
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit.
    endlich schaffe ich es Dich zu besuchen, Deine Ostereier sind ja wirklich schön, da warst Du ganz schön fleißig.
    Wünsch Dir eine ganz schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    was für eine wunderschöne Ostereierparade mich heute Morgen bei dir begrüßt. Ich bin ganz angetan von diesen wunderschönen shabby Ostereiern. Die sind dir wirklich allesamt toll gelungen.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    boah was warst Du fleißig und die Ergebnisse sind wunderschön und dann noch soooooo viele Ostereier ,könnte mich nicht entscheiden welches mit besser gefällt.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Margit!!! Diese Ostereier sind einsame Klasse!! Wie hast Du die Federn auf die Servietten gekriegt? Geht das mit Serviettenkleber? Es ist eine soooo tolle Idee! Bin schwer begeistert!
    Ich umarme Dich!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen