Freitag, 8. April 2011

Herzenparade

Ich bin noch fleissig beim Osterbasteln. Diesmal habe ich jede Menge Herzen genäht, sie ein wenig mit Watte ausgepolstert und Lavendel dazugefüllt.
Einige sind für Ostern und einige schon für den Muttertag bestimmt.....



Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    deine Herzen sind ja total schön geworden!!! Kompliment!!
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünscht dir URSULA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    deine Herzen sind allerliebst . Am besten gefällt mir die erste Collage .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für tolle und wunderschöne Herzen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wow, bist Du immer fleissig! Ganz tolle Herzen hast Du da gezaubert. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Margit!!!
    So viel versäumt man, nach einer Woche Bloggerpause!! So wundervoll ists bei Dir! Die Anleitung fürs Häkelherz hab ich gleich kopiert, denn es ist so wunderschön!!! DANKE!!!
    Ich drück Dich!
    Busserle!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    wow, da warst Du ganz schön fleißig.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, Du warst ja sehr fleissig und die Mühe hat sich gelohnt! Die Herzen sind wunderschön!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen