Samstag, 19. Februar 2011

Noch ein paar Schlittenhunde

Hier noch einige Impressionen vom Hundeschlittenrennen
in Angerberg, Tirol



....sie geben alles !


Wir sind zwei Malamute-Welpen
und sind auch schon wichtig !




Stürmische Begrüssung !


Photos© by Margit Nistelberger

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. wow!
    Gorgeous photos!!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Vielen Dank für Deine tollen Bilder. Die Hunde sind einfach herrlich!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    toll, wunderschön!!!! Die Fotos sind wirklich einmalig - und die Hunde natürlich auch! Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Du bringst mich noch soweit, dass mich dieser Sport auch so begeistert, wie Dich! Das Zusammenspiel Hund und Mensch muss etwas ganz Besonderes sein! Die Welpen... maaaah!!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    wundervolle Fotos und beeindruckende Hunde zeigst du uns .Ich liebe Huskies , meine Freundin hatte gleich 2 davon . Schönes Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. den kleinen hättest auch ganz gerne, oder????

    liebe grüße
    anny

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deine tollen Bilder und den Bericht. Angerberg ist gar nicht so weit von mir entfernt, leider war die Zeit meinerseits nicht vorhanden. Aber Schlittenhunderennen sind wirklich für den Zuschauer auch ein Erlebnis und für Tiere und Masher harte Arbeit und trotzdem sind sie anschließend alle glücklich !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate,
    ich bedanke mich auf diesem wege bei dir für deine netten zeilen. leider habe ich von dir keine mail-oder blog-addy.
    ich hoffe, du siehst diesen einttrag.
    ♥lichst
    margit

    AntwortenLöschen