Montag, 12. Februar 2018

Hundehalsbad

Diese Halsband wurde gewünscht .....für einen 70 kg-IrischenWolfshund.
Ich hoffe, dass es die "Belastungsprobe" besteht.....



 Die Takelung hat mir ein wenig zu schaffen gemacht, 
aber schlußendlich ist sie mir doch geglückt.
 

Ich wünsche euch einen wundervollen
Wochenbeginn!


lichst
Margit


 

9 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Toll sieht das Halsband aus und wunderbar die Farben.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    wow, ein Hund der 70 kg wiegt ist ja schon ziemlich kräftig. Dein Halsband sieht ziemlich stabil aus und ich hoffe es hält der Belastung stand. Es wäre sehr schade wenn deine Arbeit umsonst gewesen wäre. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön auch in den Farben!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    Dein Riesen-Halsband sieht wirklich toll aus - die kräftigen Farben werden dem irischen Riesen sicher gut passen :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe margit, dein halsband schaut sehr stabil und richtig schön aus....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    das Blau wird dem Irischen Wolfshund sehr gut stehen :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder so schön aus, mit gefällt die Farbkombi total.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hundehalsband schaut richtig toll und gelungen aus. Auch die Farbe ist wunderbar !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.