Freitag, 19. Januar 2018

Nochmal Halsbänder

Schön langsam sollte ich meine Bestellungen abarbeiten 😀
und daher zeige ich euch heute 2 Halsbänder für den hund
einer lieben Trainingskollegin !


 ...die Farbwünsche wurden bekanntgegeben und 
ich ging ans Werk...
 ...und gehören "Cody", einem schwarzen Labradorrüden!

Euch allen ein schönes Wochenende !


lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. die gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das sind beides wunderschöne Halsbänder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein angenehmes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das sind tolle bunte Halsbänder.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die sind ein richtig schöner Hingucker,
    hast du toll gemacht,
    LG
    hermi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, Hunde wie Herrchen und Frauchen werden die lieben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit...
    so schöne, bunte Halsbänder - die werden auf schwarzem Labby-Fell ganz toll wirken :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    das sind tolle, farbenfrohe Halsbänder geworden. Klasse was du alles kannst. Mit Paracord habe ich noch nichts gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Arbeit und so schön bunt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.