Mittwoch, 4. Oktober 2017

Saisonende

.... und zwar für "Emma" & mich beim Hundesport (trainiert wird natürlich den ganzen Winter über 😀)
Am 24.9. absolvierten wir das letzte Turnier mit Endlauf (d.h. auch die Gesamtwertung des "Koop Cup Ost"! wird ausgewertet) und konnten ein "V" (=vorzüglich) und damit den 3. Platz einfahren.


Das Wetter war vorzüglich - nicht zu heisß und
nicht zu kalt.





Wir gaben wieder unses Besten in den 4 Disziplinen
Unterordnung, Slalom, Hindernis- und Hürdenlauf




Im GESAMT-Koop Cup-Ost erreichten "Emma" & ich
den 2. Rang  !



Ich bin stolz auf meine "Emma"
und wir beiden freuen uns schon
auf die Turniersaison 2018 !


lichst
Margit

7 Kommentare:

  1. Gratulation dir und Emma, ich find das so toll dass ihr diese Sport mit einander macht!Da bliebst du fit und Ema genauso.
    Danke fürs zeigen, habe ich mich wieder sehr gefreut!Viel Glück beim Endspurt dieses Jahr!
    Schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - das habt ihr gut gemacht - ihr seid ein Spitzen-Team :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ihr beide könnt so stolz sein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    ihr könnt wirklich beide Stolz sein auf eure Leistung. Ich finde ihr beide seid ein tolles Team. Ich wünsche euch auch für 2018 weiterhin so viele Erfolge.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, liebe Emma,
    ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnissen ! Ihr könnt wirklich sehr stolz sein, und man sieht auch immer wieder, wieviel Freude ihr an diesem Sport habt!
    Habt einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche an Emma und Dich für die tolle Leistung Margit!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.