Freitag, 8. September 2017

Steampunk

Wieder mal hab ich mit zwei Freundinnen gewerkelt 
und einen Steampunk-Hut hergestellt.
Man kann ihn auch als Geschenkverpackung verwenden, 
denn er läßt sich von unten befüllen.






 Ich wüsche euch allen ein wunderschönes
Wochenende - ich bin mit "Emma" in Graz-Weinzödl
zur Breitensport Staatsmeisterschaft !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe MArgit,
    der Hut sieht klasse aus, eine tolle Verpackung für männliche Geschenke ;O)
    Fürs Wochenende drück ich Dir und Emma ganz fest die Daumen!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    *wow* ist der schön der Hut und fanatasiereich dekoriert! Ein Wunderwerk hochdrei das mystische daran ein Geheimnis darin !!!!
    Ich wünsche dir und Emma viel Spass und Erfolg fürs Wochenende und tolles Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Originell und wunderschön gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! Dir und Emma ein schönes erfolgreiches Wochenende.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margrit,

    das ist eine traumhaft schöner Hut geworden. Die Gestaltung gefällt mir mega gut. Ich bewundere deine Ideen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg bei der Breitensport Meisterschaft. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Drücke euch die Daumen für die Meisterschaften :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    Dein Steampunk-Hut ist ein echt tolles Prunkstück - genial dekoriert - echt WOW :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Wow... so schön! Das ist ja wirklich ein wahres Kunstwerk.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann ist der aber klasse gemacht, ein echtes Träumchen. Super Verpackung für kleine Geschenke.
    Dann wünsche ich dir und Emma viel Spaß und alles Gute für euren nächsten Wettkampf.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen