Mittwoch, 30. August 2017

Hochzeitskarte mal anders

Für ein Brautpaar, dass sich zur Hochzeit Bares für eine Wohnzimmergarnitur  wünschte, habe ich mit Hilfe einer Bastelfreundin diese Auftragsarbeit gewerkelt: 
Einen "Ohrensessel."
Oben, auf dem Sitz sind Eheringe angebracht und unterhalb kann man eine Schachtel/Lade aufmachen
um das entsprechende Geldgeschenk zu verstauen.







lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist ja genial! Du hast immer wieder so tolle Ideen und Du hast es mit Deiner Bastelfreundin super umgesetzt! Diese Karte ist einfach wundervoll und das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Was für eine geniale Idee! PERFEKT!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. was ein tolles Hochzeitgeschenk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. na, die ist dir wieder gelungen, ganz toll
    gemacht,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, das ist ja ein Prachtstück, echt super gemacht, ich hab auch schon mal einen Ähnlichen gemacht aber deiner ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, der Anfang für eine Sitzgarnitur ist gemacht. Sehr nett verpackt. Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder eine geniale Kreation von dir, liebe Margit – und eine wunderbare Form, einem Hochzeitspaar Geld zu schenken!

    Alles Liebe und herzhafte Emma-Krauler,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/noch-ein-bisserl-mehr-vom-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool! Deine Ideen möchte ich haben, Margit! Der Ohrensessel sieht wirklich super aus. Das Brautpaar wird sich über dieses Hochzeitsgeschenk garantiert freuen!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    das ist ja sensationell geworden. Der Sessel sieht hammerstark aus. Was für ein tolles Hochzeitsgeschenk. Perfekt von der Idee bis hin zur Umsetzung. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Margit,
    was für eine tolle Idee!
    So ein schönes Geschenk - bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    der "Hochzeits-Sessel" ist ein echter Hingucker :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Das ist ja mal ein edles Ding! Irre schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist der helle Wahnsinn, sooo schön gewerkelt habt ihr da. Das wird das Brautpaar sicher aus den Socken gehauen haben, Sowas bekommt man nicht alle Tage. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen