Mittwoch, 12. Juli 2017

Urlaubszeit...

...ist oft auch Reisezeit.
Heute zeige ich euch einen "Reisebegleiter". 
Jaaa - aber nicht "so einen" , sondern so einen:


Diese Mappe kann viel...
und ist nur so groß, dass sie sogar
in (fast) jede Tasche oder Rucksack passt 😁



 1 x aufgeklappt

Nach links und rechts aufgeklappt

Fächer zum Aufbewahren von Karten, Zettel, Bildern, Eintrittskarten uvm.



Rechts ist ein Heft eingehängt (
kann immer wieder gewechselt werden) .
Hier kann man sich Tagesereignisse und 
Erlebnisse notieren....




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    diese Mappe ist ja genial und so vielseitig! Die hast Du super gemacht! Vor allem das mit den Fächern find ich tol, so kann man kleine Erinnerungn direkt darin verstauen! Wirklich eine tolle Arbeit!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    eine wundervolle Mappe hast du gestaltet. Es haut mich um. So viele Details und alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde es sensationell was du immer schönes gestaltest. Ich bin absolut begeistert. So etwas möchte ich auch gern können.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wieder ein ganz tolles Projekt, liebe Margit. Optisch 1A und auch noch praktisch nebenbei.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wundervoller Reisebegleiter. Perfekt, um alles einzutragen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    das ist ja eine tolle Idee...deine Resiebegleiter ist genial durchdacht...und sehr präzise in einer tollen Ausführung....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch und wunderschön gemacht. Ich sammle bei meinen Reisen auch alle Zettelchen und Eintrittskarten, da finde ich so eine Mappe perfekt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles projekt, liebe margit...ganz edel hast du gewerkelt...mich begeistert deine mappe total...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Projekt liebe Margit und ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Da ist Dir wieder ein wundervolles Stück gelungen - so viele gute Ideen und Details und so schön verarbeitet - ich freu' mich schon auf das Werkeln an diesem Projekt :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, das ist ja ein Superding. Besonders praktisch finde ich die Einstecktaschen für das kleine Krimskrams, das immer so leicht verloren geht. So was muss ich mir machen. Liebe Grüße rosmarie

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das wird bei vielen Reisenden sofort zum Lieblingsteil - das ist ja praktisch. Sehr durchdacht und nichts dem Zufall überlassen - und die Ausführung wie immer 1A - etwas anderes kenne ich nicht bei dir! Herzlichst Rita

    Und herzlichste Dank für deine aufmunternden Worte auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen