Freitag, 28. Juli 2017

(Morgen-) Besuch

Vor einigen Tagen erhielten wir im Garten liebe Besuch.
Igel "Hermann" spazierte in unserem Garten, im Unterholz ....und dürfte durstig gewesen sein, denn er nahm meine Wasserschüssel gerne an.



 Natürlich kam ich nicht umhin, ihn auch
ein wenig zu füttern, denn ich sah ihn
fast jeden Morgen.


 Mein Igelfutter schmeckt ihm offensichtlich

 
Vorerst war ich erstaunt, dass ich ihn so oft sehe... 
dachte schon, er sei krank.
Aber er kommt immer noch....



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !


lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    wie schön, daß Igel Hermann sich so wohl bei Euch fühlt! Bei so guter Verköstigung und Fürsorge ist es kein Wunder, daß er immer wieder kommt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du ja netten Besuch:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Igel sind sehr zutraulich, wenn sie sich mal irgendwo wohlfühlen, dann kommen sie immer wieder... Meine Eltern hatten sogar mal ein Päärchen, das war allerings beim "lieb zu einander sein" sehr laut ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    Ist der Igel lieb, bei uns sieht man
    überhaupt keine mehr, und was sagt Emma
    zum neunen Mitbewohner?
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. liebe margit, dein herrmann hat sicherlich ganz fix erkannt wie gut es ihm bei dir geht....oder hat er sich in emma verguckt....*lach*....na, mit mir geht wieder phantasie durch, wa....*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    welch ein hübsches Motiv...und das Tierchen schaut aus, als wenn es sich sehr wohl bei euch fühlt...

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  7. So sind sie, wenn´s Futter gibt da kommen sie immer wieder. Katzenfutter ist sehr beliebt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Och ist der süß und du hast ihn so prima abgelichtet,schöne Fotos. Wenn du ihn fütterst, macht er vielleicht sein Winterquartier bei dir. Ein dicker Laubhaufen reicht dafür.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    Herman fühlt sich bei deinem Verwöhnprogramm sehr wohl und kommt jeden Tag sein Futter holen. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Vielen Dank fürs zeigen. Ich wünsche dirceinen schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Na der Hermann ist ja ein Süßer :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein stacheliger "Garten-Polizist" der hoffentlich schon auch noch selber auf Futtersuche geht ;-))
    Schönen Gruß und gute Unterhaltung mit dem stacheligen Gartenfreund,
    Luis

    AntwortenLöschen