Montag, 17. Juli 2017

Lustige Runde

Vor einiger Zeit verbrachte ich mit  
"meinen Workshopmädels" einen fröhlichen Vormittag 
in einem kleinen, aber sehr feinen Cafe in Eisenstadt. 

Wir trafen uns im "Chic Antique" zum Brunchen !
Ich denke, es braucht keiner weiteren Erklärung ....
die Bilder sagen alles 😂






 (Wie immer, bin ICH der Teetrinker 😀)


 Ein wundervoller, kleiner Laden ist an das 
Kaffeehaus angeschlossen.




Wir haben dann den Entschluß gefaßt,
hier den angebotenen 

anzunehmen.
Die Bilder davon zeige ich euch im
nächsten Post. 
So viel sei verraten...es war wieder echt lustig! 


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    oh, das sieht nach einem lustigen und wunderschönen Tag aus mit Deinen Mädels! Das Lädchen dabei sit wirklich wudnerschön und auf die Bilder von dem Workshop bin ich auch schon gespannt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    du hast Recht, die Bilder sprechen für sich. Es ist eine gemütliche Runde gewesen. Das Lädchen ist wirklich sehr schön und sicher wandert da das ein oder andere in der Tasche. Ich freue mich schon auf die Workshopbilder. Es sind sicher wieder fantastische Werke entstanden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Treffen sind immer schönLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    eien schöne gemütliche Runde wart ihr und das Lädchen ist ja toll, nah da bin ich gespannt was ihr so gemacht habt in dem Workshop!!
    Schönen Wochenstart!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. zum beneiden schön, liebe margit...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. So in gemütlicher Runde verbringt man doch sehr gerne ein paar gemütliche Stündchen !!
    Das tut auch sehr gut, liebe Margit :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit,
    das war ganz bestimmt ein schöner Vormittag!
    Das Lädchen würde mir auch gefallen!
    Mit Kreidefarbe arbeite ich sehr gern, schön, dass ihr den Kurs macht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen