Mittwoch, 5. Juli 2017

Immer wieder schön...

... ist es im Helenental bei Baden, meiner Heimatstadt.
Da gibt es ja das berühmte Lied "Ein Wegerl im Helenental...." (aus ca. 1940), auch Peter Alexander hat es gesungen....
Ich habe euch sicher schon mal Bilder gezeigt...aber ich liebe meine Heimat und ich bin sehr, sehr oft im Helenental gewesen...später dann nicht mehr so oft. Aber es ist immer schö, wenn ich dort bin und ich kann durchatmen!!!
Hach, da werde ich gleich sentimental....

Aber heute zeige ich euch einen Spaziergang mit
unserer "Emma", die ja so gerne in der Schwecht
herumtobt 😂

























 Danke, dass ihr die Bilderflut durchgehalten habt 😂


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du vom Spaziergang mitgebracht!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    was für ein herrlicher Waldspaziergang! Emma hatte sichtlich Spaß, vor allem im Wasser :O)
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen tollen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für diese wunderschönen Bilder,
    Emma genießt auch das Wasser wie man sieht,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. achja, heimat ist etwas wundervolles....was für schöne fotos....danke, liebe margit...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos, Margit! A nice walk with your sweet Emma.
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnhamen aus deiner Gegend und die Emma hatte eine wahre Freude im Fluss zu spielen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,
    ein wundervoller Ort zum Durchatmen!
    So schöne Bilder!
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen