Freitag, 9. Juni 2017

Unwirklich ...

... muten die Rispen des Blauregens (Wisteria) an, 
wenn die Sonne so hindurchscheint.
Mit diesen Bildern möchte ich euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen.


Die Rispen waren durchwegs 82cm und länger .... !!
 

"Emma" & ich sind dann morgen wieder auf
einem Breitensport-Turnier !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Deine Blauregen Trauben sind ja wirklich der Hammer, so ein Pracht.
    Na, dann viel Glück morgen,
    das Wetter bleibt ja auch schön.
    hab noch einen entspannten Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Margret, dein Garten ist ja ein schaugarten so schöne Blüten was du da hast, toll, wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Anblick, liebe Margit. Ich bin verzaubert.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe margit, das ist ja eine blütenpracht....viel freude und erfolg wünsche ich euch beiden beim turnier....
    ..liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein Blütenwasserfall! Wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Blütenpracht aus deinem Garten!
    Viel Glück für Emma und dich beim Breitensport-Turnier...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Dein Blauregen ist ein Traum! Der bei MAma ist leider ganz dem Frost zum Opfer gefallen und die Blüten sind alle dahin, Laub treibt er jetzt aber schön und wir hoffen, daß er vielleicht doch nochmal ein paar Blüten bekommt ... ich mag den so gerne!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende und viel Spaß mit Emma!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. der blüht ja traumhaft schön
    Schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    Wow was für eine Blütenpracht. Wunderschön anzusehen. Ich wünsche dir und Emmaviel Erfolg. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    nah da hoffe ich dass ihr viel Spass hattet du und Emma am Wochenende!
    Wunderschön, sie wachsen unendlich könnte man meinen!
    Ich wünsche dir ien schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Bilder, ein Blütenmeer hast du da vor die Linse bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen