Freitag, 23. Juni 2017

Kleine Ernte

Unsere Zitrusbäumchen blühen immer und immer wieder.
Da kann es schon mal eine "kleine Ernte" geben.





Ich wünsche euch ein wunderschönes,
sonniges Wochenende!




lichst
Margit




Kommentare:

  1. super dass du so ernten kannst- ich habe das nie geschafft mit meinen Pflanzen- die blühten das wars dann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Sommertraum, liebe Margit. Weiter eine gute Ernte und viel Spass beim Genuß.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Ernte, bei dir haben
    die Zitrusbäumchen ja auch einen idealen
    Platz,
    ich wünsche auch dir ein frohes
    Wochenende
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Ernte! Mit Zitrusfrüchten habe ich es noch nie probiert, weil ich denke, sie benötigen besndere Ansprüche;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das? Meine Zitrusbäumchen, egal wie groß oder klein gekauft, überleben meist nur 1 Saison. Heul, heul....Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Kannst du die Früchte wirklich essen? Ich hatte auch mal so ein Bäumchen im Wintergarten, aber die Früchte waren so sauer, dass es einem "das Hemd aus der Hose gezogen hat". Du scheinst einen grünen Daumen zu haben.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. die Ausbeute ist ja toll von den Bäumchen vile FReude damit!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, das liegt an emma, sie passt sicherlich gut auf die pflanzen auf....*lach*....tolle ernte kannst du verzeichnen, liebe margit, da kannst du dich freuen....
    liebe grüssel...ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder deiner Ernte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos of your citrus, Margit. Thanks for sharing! LG Mar

    AntwortenLöschen