Freitag, 12. Mai 2017

WEISS

Ja...mich gibt es noch... jedoch wurde mir in der letzten Zeit der Tag immer zu kurz... ­čśé
Ich habe euch sicher schon erz├Ąhlt, dass ich die 
Farbe wei├č im Garten sehr liebe.
Sie erhellt dunkle Ecken und passt als 
Bepflanzung ├╝berall dazu!

Dieser weisse Flieder ist aus dem Garten meiner Eltern.


 ... und die B├Ąrlauchbl├╝ten sind aus unserem!
 Ich habe dieses jahr schon 
B├Ąrlauchsuppe- und pesto gemacht,
sowie einen B├Ąrlauchaufstrich.

Ich w├╝nsche euch eine erholsames
Wochenende!

 
lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. B├Ąrlauchbl├╝ten sind ja fast so sch├Ân wie wei├čer Flieder! Wundersch├Âne Idee. F├╝r alle B├Ąrlauchfreunde sind Tipp = B├Ąrlauch-Kapern! Lg aus Wien

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Margit,
    Wei├č geht immer, und wie du schreibst,
    es bringt in dunkleren Ecken Licht und
    Helligkeit,
    ich habe heuer auch alle Sommerbl├╝her
    f├╝r die Dekoschalen in wei├č gekauft,
    hab noch einen sch├Ânen Tag
    und liebe Gr├╝├če
    Hermi

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Margit,
    so sch├Ân sind die wei├čen Str├Ąu├če, der B├Ąrlauchstrauss gef├Ąllt mir besonders gut! Bei mir will er im Garten leider nicht wachsen ...
    Ich w├╝nsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  4. liebe margit ich w├╝nsche dir ein wundervolles wochenende mit viel zeit f├╝r deine weissen sch├Ânheiten....herrlich, dieser anblick...
    ..liebe gr├╝ssels...ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo liebe Margit,

    ich kenne das auch, der Tag ist irgendwie in letzter Zeit bei mir auch viel zu kurz. Deine wei├če Bl├╝tenpracht ist ein wahrer Augenschmaus. B├Ąrlauchpest etwas sehr leckeres.
    Ich w├╝nsche dir ein wundersch├Ânes Wochenende. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  6. liebe Margit,
    ja manchmal haben die Tage zu wenig Stunden :)
    Ich mag die Farbe wei├č im Garten auch sehr gern!
    liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende
    Gerti

    AntwortenL├Âschen
  7. Diese Bl├╝ten liebe ich auch sehr!
    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo liebe Margit,
    wei├če Bl├╝ten sind einfach wundersch├Ân - sie strahlen richtig und sind traumhaft anzusehen ....
    Ganz liebe Gr├╝├če - Sandra

    AntwortenL├Âschen
  9. Macht sich sehr gut, ein echter Hingucker.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  10. Wundersch├Ân der wei├če Flieder,immer gut so ein wei├čer Farbtupfer im Garten. Aber auch die B├Ąrlauchbl├╝ten sind richtig h├╝bsch als Vasenzier. B├Ąrlauch ist somit dekorativ und lecker zugleich.
    Liebe Gr├╝├če
    Sabine

    AntwortenL├Âschen