Freitag, 12. Mai 2017

WEISS

Ja...mich gibt es noch... jedoch wurde mir in der letzten Zeit der Tag immer zu kurz... 😂
Ich habe euch sicher schon erzĂ€hlt, dass ich die 
Farbe weiß im Garten sehr liebe.
Sie erhellt dunkle Ecken und passt als 
Bepflanzung ĂŒberall dazu!

Dieser weisse Flieder ist aus dem Garten meiner Eltern.


 ... und die BĂ€rlauchblĂŒten sind aus unserem!
 Ich habe dieses jahr schon 
BĂ€rlauchsuppe- und pesto gemacht,
sowie einen BĂ€rlauchaufstrich.

Ich wĂŒnsche euch eine erholsames
Wochenende!

 
lichst
Margit


 

10 Kommentare:

  1. BĂ€rlauchblĂŒten sind ja fast so schön wie weißer Flieder! Wunderschöne Idee. FĂŒr alle BĂ€rlauchfreunde sind Tipp = BĂ€rlauch-Kapern! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Weiß geht immer, und wie du schreibst,
    es bringt in dunkleren Ecken Licht und
    Helligkeit,
    ich habe heuer auch alle SommerblĂŒher
    fĂŒr die Dekoschalen in weiß gekauft,
    hab noch einen schönen Tag
    und liebe GrĂŒĂŸe
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    so schön sind die weißen StrĂ€uße, der BĂ€rlauchstrauss gefĂ€llt mir besonders gut! Bei mir will er im Garten leider nicht wachsen ...
    Ich wĂŒnsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe margit ich wĂŒnsche dir ein wundervolles wochenende mit viel zeit fĂŒr deine weissen schönheiten....herrlich, dieser anblick...
    ..liebe grĂŒssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    ich kenne das auch, der Tag ist irgendwie in letzter Zeit bei mir auch viel zu kurz. Deine weiße BlĂŒtenpracht ist ein wahrer Augenschmaus. BĂ€rlauchpest etwas sehr leckeres.
    Ich wĂŒnsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe GrĂŒĂŸe herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    ja manchmal haben die Tage zu wenig Stunden :)
    Ich mag die Farbe weiß im Garten auch sehr gern!
    liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Diese BlĂŒten liebe ich auch sehr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    weiße BlĂŒten sind einfach wunderschön - sie strahlen richtig und sind traumhaft anzusehen ....
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Macht sich sehr gut, ein echter Hingucker.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön der weiße Flieder,immer gut so ein weißer Farbtupfer im Garten. Aber auch die BĂ€rlauchblĂŒten sind richtig hĂŒbsch als Vasenzier. BĂ€rlauch ist somit dekorativ und lecker zugleich.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlÀsst, erklÀrt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.