Montag, 17. April 2017

Workshop "Album"

Wie versprochen, zeige ich euch gerne die 
Werke "meiner" Workshop Mädels.
Ich finde, dass diese wieder ganz speziell 
und wunderschön geworden sind 💓






Schönen Ostermontagfeiertag wünsche ich euch 😀!


lichst
Margit


8 Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Margit, die sehn ja wieder wunderschön aus, du bist auf diesen Gebiet eine korifee (ich hoffe ich habs richtig geschrieben,lach)
    einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deine Mädels ja super angeleitet!!

    Einen schönen Ostermontag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaaaaaaa, liebe margit, da stimme ich dir zu, deine workshopmädels haben wunderschöne alben gewerkelt...
    liebe ostermontagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die sehen wirklich ALLE klasse aus! " Frau Lehrerein" kann stolz auf ihre Mädels sein ;-) !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit!
    Jedes Album ist toll geworden, haben alle wunderschön gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Lauter ganz zauberhafte Werke sind da entstanden liebe Margit, da warst du eine gute Lehrerin. So schöne Papiere habt ihr da verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.