Montag, 3. April 2017

Stab-Band-Bindung

Hihi....
ja - das ist eine Stab(Stäbchen)-Band(Bänder)-Bindung bei diesem Album.
Meine Bastelfreundin hat mir gezeigt, wie das geht.


Ich bin mit meinem Ergenis hochzufrieden und nennen dieses Werk "kesses Pin Up"-Album 😂







 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!


lichst
Margit



Kommentare:

  1. ein wunderschönes Album hast du gewerkelt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MArgit,
    diese Bindung sieht sehr interessant aus und das Album ist toll geworden! Das Pin Up Girl gefällt mir *schmunzel*
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wau, liebe margit, dein album ist ja wieder bestaunenswert......*totalschickfind*
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit - ich war drei Tage weg und habe offensichtlich deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich die besten und liebsten Wünsche von mir.
    Dein Album ist wieder mal Klasse und in diesen Farben wirkt es besonders rassig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch, liebe Margit - ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk ist dein "kesses Pin Up"-Album geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit.Toll ist dein Album mit dem schicken PIN Up Album das Girl sieht klasse aus.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Album ist dir da gelungen, liebe Margit
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse und irgenwie auch Retro. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Wonderful album Margit! The bookbinding is really amazing! I also love the fantastic combination of colors.
    LG Mar 

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht klasse, aber auch sehr kompliziert aus. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. huiii das ist ja grossartig geworden das PIN Up Album mit dem Girl!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen