Freitag, 3. März 2017

Zum Wochenende ...

... noch Bestellungen abgearbeitet.
Zwei Halsbänder (für ein Hundemächen- und einen - Bub) 


und eine Leine für einen Fußballfan!




"Emma" und ich wünsche euch ein 
schönes Wochenende !






lichst
Margit

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Marit,
    tolle Dinge sind dir da gelungen. Vor allen Dingen die Hundehalsbänder finde ich toll.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo margit
    hast du dir notiert wieviele Meter du schon geknüpft hast und wieviele HundebesiterInnen du glücklich gemacht hast und natürlich auch die lieen Vierbeiner? Ich weiss ich wiederhole mich, aber eine ist schöner als die andere! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber fleissig geknüpft- tolle Bänder sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die zwei Leinen hast du wieder sehr
    schön gemacht,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.