Montag, 6. März 2017

Workshop - "Tab-Journal"



(Meine Kreation)

Ihr wisst ja, dass ich regelmäßig Workshops halte und zwischenzeitlich ist unsere kleine Gruppe schon ganz schön "zusammen gewachsen". Und das finde ich schön....
Leider fotografiere ich nicht immer die tollen Werke "meiner Mädels" aber diesmal schon.
Wir fertigten ein sogenanntes "Tab-Journal" (hier ging es um die Technik und verwendete Mittel).
Die Seiten bestehen nämlich aus"Einlegemappen" wie sie (früher) in Büros verwendet werden(wurden).







Nächsten Montag zeige ich euch die Ergebnisse
des Workshops "Albumtasche" 👋



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Sehr edle Werke. Bin schon auf nächste Woche gespannt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahre Augenweide, liebe Margit!

    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Die sind allesamt wunderschön geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    da sind ja wieder so tolle Werke entstanden! Ich kann mir gut denken, daß ihr ganz viel Spaß bei den Workshops habt! ...ach, wenn ich doch nicht so weit weg wäre *seufz*
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Workshops sind doch immer wieder klasse, in Gemeinschaft etwas erarbeiten eine schöne Sache...tolle Ergebnisse zeigst du!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous works, Margit. Great papers in your designs! I can't wait to see what you'll do in your next workshop.
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MArgit,
    schöne Bücher sind wieder entstanden!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Werke wieder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen